Stillstand am Neubau der Feuerwache Leverkusen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45744 Teilen

Leverkusen 15.06.2019
Die Feuerwehr Leverkusen muss wohl auf den Umzug in die neue Feuer-und Rettungswache noch was warten.
Geplanter Einzug war vorraussichtlich Mitte Oktober, doch bauliche Mängel sorgen sogar für einen derzeitigen Baustopp.
Der Gebäudetrakt zur Westseite hin , ist während der Bauphase um ca. 22mm abgesackt, so das in den nächsten Wochen Statiker, sowie das Bauamt der Stadt Leverkusen Messungen durchführen werden. Der Umzug für die Kollegen und Kolleginnen der Berufsfeuerwehr verzögert sich somit um mindestens ein halbes Jahr.

Redaktion NP (neue Presse)
Quelle : RP 15/06

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty