Die Jugend von heute wird immer brutaler!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52317 Teilen

Am Freitag Abend , den 14.06.2019 fande ein brutalen Angriff in dem Alten Markt in Wuppertal - Barmen statt , dort ist ein Mann am Freitag Abend schwer verletzt worden.

Zeugen sahen eine kleine Gruppe von Jungs und alarmierten gegen 22 Uhr die Polizei, die mit mehreren Streifenwagen anrückte und das Opfer auf den Boden endeckte. Gleichzeitig fahndeten weitere Beamte nach den Tätern.

Die Hintergründe der Gewalttat sind laut Polizeisprecher Christoph Wickhorst unklar.
Der Mann wurde mit einem Gegenstand attackiert, den die Polizei noch nicht näher beschreiben wollte. Nach Angaben von Zeugen könnte es sich um einen Stock gehandelt haben. Auch zu der Art der Verletzungen gab es zunächst keine Details. Es besteht Lebensgefahr.

Die Polizei hat einen anonymen Bild erhalten und dies wurde von Zeugen bestätigt das es sich um die Jungs handelt.

Die Polizei bitte um Hilfe wer diese Jungs mal gesehen hat, kontaktiert bitte die Polizei Wache Wuppertal tel:0202/284-0

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty