Hübschestes Kölner Baby im Sommerurlaub

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51620 Teilen

Kölns hübschestes Baby, fuhr mit ihren Eltern (Joana und Christoph) in ihren ersten Sommerurlaub!
Heute aber, heute ist ein großer Tag, sagt Mama. Heute wird Papa nämlich zwölfundzwanzig Jahre. Er hat also heute Geburtstag. Deshalb machen wir heute auch etwas ganz besonderes, sagt Mama. Wir spielen ein neues Spiel. Na ja, für Mama und Papa ist es eigentlich kein neues Spiel, denn wir spielen es schon immer, ich durfte nachts um 0:00 Uhr schreien! OK, für Papa klang es nach „Windel voll, Hunger….“, aber es war ein fröhliches Happy Birthday!
Er wird es heute noch häufiger hören! Ich möchte ihm einfach eine Freude machen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty