Was hat Jonas De Rosa mit den Avengers zutun?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79672 Teilen

Fans von Serena wissen dass Jonas De Rosa ihr bester Freund ist. Doch er war auch beim Set dabei wenn sie die Filme drehten, doch wieso?

Erinnert ihr euch noch an die Szene bei Infinity War, nach Tony Stark‘s Presentation? Zur Erklärung. Tony Stark machte eine Presentation, ging später frustriert in einen anderen Gang um mit dem Lift nach unten zu fahren, daraufhin stand vor dem Lift eine andere Frau. Sie erklärte ihm dass sie einen Sohn hat und der Sohn wegen ihm tot ist. Sie gab ihm noch ein Bild mit, damit er dies ja nicht vergisst. Doch wer war dieser Junge?

Als Sofia Stallin zu Thor, Iron Man und Captian America in den Kampf dazukommen möchte, schrie sie, dass Thanos ihr alles genommen hat und sie sich dafür rächen würde.

Ist dieser Junge damit gemeint? Hat Tony Stark, den Jungen getötet oder nicht? Da es darauf schon mehrere Anspielungen gab, gehen die Fans davon aus dass man dies ebenfalls in Serena‘s Film «Lost In Future» zu sehen bekommt.

Ob er dann von Jonas De Rosa gespielt wurde werden wir dann sehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty