Junger Erwachsener mit Messer und Bierflasche angegriffen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24782 Teilen

27.06.2018, Bad Kissingen
Am Abend des 27.06.2018 kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Jugendlichen und einem jungen Erwachsenen. Laut Aussage mehrerer Augenzeuge war die Stimmung zwischen den beiden Parteien schon von Anfang an angespannt. Als sich ein Mädchen der Gruppe dann mit dem Erwachsenen anfing zu streiten, eskalierte die Lage ziemlich schnell. Das Mädchen zog ein Messer aus ihrer Hosentasche und hielt es ihrem Gegenüber an den Hals, woraufhin er sie zu Boden bringen konnte. Doch dann zersprang auch schon die Bierflasche an seinem Hinterkopf und er ging ebenfalls zu Boden. Zeugen erzählten, er sei recht schnell wieder zu sich gekommen und hat die Flucht ergriffen. Daraufhin verfolgten in die Jugendlichen in schnellem Tempo. Ein Zeuge teilte ebenfalls mit, dass der Unbekannte, welcher den jungen Mann mit der Bierflasche attackiert hatte, eine Schusswaffe aus seinem Hosenbund zog. Dies jedoch konnte von der Polizei nicht bestätigt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty