Mit Humusbrot zum Erfolg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95146 Teilen

Bad Herrenalb (dpa). Jetzt ist es offiziell. Das Geheimnis des jungen Mannes aus Mainz, der gestern mit seiner legendären Erstbesteigung beim Öländerle Weltruhm erlangte und sich seither vor Beglückwünschungen und Fan-Anfragen aus ganz Deutschland kaum noch retten kann, ist Humusbrot. "Vor, während und nach dem Klettern esse ich am Liebsten Humusbrot. Ich habe auch immer ein Notfall-Humusbrot am Fels mit dabei. Und gestern habe ich mir das "Dach" vom Öländerle einfach als riesengroßes Humusbrot vorgestellt", so Julian (23), der anstatt Magnesium stets ein Brot mit Humusaufstrich in seinem Chalk Bag am Klettergürtel mit sich führt.
Nachdem Alex Honold erst vor Kurzem mit seinem Kochlöffel in der Kletterwelt Berühmtheit erlangte könnte Julian, auch genannt "die Spaltenfräse", nun einen Trend zum Humusbrot gesetzt haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty