Das perfekte Outing von Andrei Meiser: ICH BIN SCHWUL

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84366 Teilen

Ich bin schwul...
…aber eigentlich geht euch diese Tatsache überhaupt nichts an. Und trotzdem habe ich, Andrei Meiser, mich heute dazu entschlossen, euch dazu ein paar Fakten mitzuteilen. Warum? Weil ich mich in den letzten Tagen öfters schockiert gefragt habe: “In welchem Land leben wir eigentlich?!” Es outet sich ein Fußballspieler und als nichtkirchlicher Mensch konnte man für einen Tag das Gefühl bekommen: endlich ist die letzte Bastion gefallen. Wenn man aber in diesen Tagen in christlichen Kreisen auf Facebook unterwegs ist, wird man feststellen: der Fußball ist nicht die letzte Bastion der Diskriminierung homosexuell empfindender Menschen…

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty