Junger Fahrer aus Memmingen wird gesucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15802 Teilen

Die Polizei will in Memmingen einen Fahrer anhalten. Doch anstatt zu stoppen, beginnt dieser eine gefährliche Flucht durch Memmingen und begeht dabei mehrere Ordnungswidrigkeiten. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Fahrer ignorierte die Haltezeichen der Polizei und setzte zu einer gefährlichen Flucht an.



Memmingen - Die Polizei Memmingen ermittelt gegen einen unbekannten Fahrer, der während seiner Flucht vor einer Polizeikontrolle durch Memmingen mehrere Ordnungswidrigkeiten beging. Er ignorierte unter anderem rote Ampeln, fuhr auf einer Busspur und einem Radweg und gefährdete möglicherweise auch andere Verkehrsteilnehmer. Am Donnerstag gegen 16 Uhr wollten die Beamten den Rowdy in Buxheimer Straße anhalten. Der Fahrer ignorierte die Haltezeichen, und setzte zu einer riskanten Flucht an: Er überholte den Streifenwagen und fuhr unter anderem mit über 80 Stundenkilometern durch die 30er-Zone in Richtung Stadtmitte.



Er fuhr auf der Busspur der Brückenstraße weiter über die Zangmeisterstraße, Weber-, Baum- und Kempter-Straße bis auf einen Fußweg entlangführt. Dort verloren ihn die Beamten aus den Augen. Nun sucht die Polizei dringend Zeugen zu dem Vorfall: Der Mann fuhr ein Auto der Marke Volkswagen mit dem Kennzeichen MM OG 12. Zeugen und Geschädigte werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/39?90-420 zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty