Serena und Tom Holland zusammen gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89392 Teilen

Am 30. Mai wurden Serena Ciaccia und Tom Holland zusammen in Küssnacht gesehen, und anscheinend sogar noch Hand in Hand. Die Fotos wurden bereits wieder entfernt, jedoch gab es ein Foto bei dem man die beiden Hand in Hand am Rande des Sees in Küssnacht gesehen hat.

Also sind sie nun wirklich zusammen?
Ja! Tom ist zurzeit bei Serena, da Serena keine Schule hat bis Montag und ihr Film am Sonntag erscheint.

Anscheinend sind die beiden schon länger sehr auffällig, sogar in Endgame und Infinity War bemerkte man die enge Beziehung zwischen den beiden. Läuft da etwas? Bestätigt wurde dies noch nicht, doch die Fans sind sich sicher, sie sind ein Paar!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty