Drei Freunde gefangen auf dem Gipfel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72187 Teilen

Bad Herrenalb (dpa)
Nach dem gestrigen Erfolg sind sie heute von Größenwahn verfolgt. Der Ruhm ist ihnen zu Kopf gestiegen. Oder war es doch der Humus? Die drei Mainzer Freunde Julian (23) - auch genannt die Spaltenfräse, Josh (27) - die Wühlmaus und Philipp der Schöne (Alter ungeklärt) sind mit nur einem Seil und ohne Humusbrot nach oben geklettert. Der bodenständige Moritz (24) blieb wieder einmal am Boden, nachdem auch gestern das Dach über ihn siegte. Die nachträgliche Verpflegung für die drei Freunde in der Luft erfolgte über Flaschenzug, den Moritz einrichtete. Ob Eis oder doch ein Humusbrot für Julian bleibt ein Geheimnis. Der Livestream musste wegen technischer Mankos abgesagt werden.
Fraglich ist, ob alle nach Hause kommen, denn sie haben nur ein Seil zur Verfügung, sind allerdings zu dritt auf dem Gipfel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty