Die Polizei besucht mal wieder das KAG

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29762 Teilen

Schon das zweite Mal in diesem Jahre besucht die Polizei (unfreiwillig) das KAG.
Der Grund war eine Auseinandersetzung zwischen Giuseppe G., einem Starspieler vom 1.FC Kleve, und Hannes K., dem Profistraßengangboxer.
Ein Post auf Instagram führte zur Verhaftung von Giuseppe G., dem jetzt wahrscheinlich 1 Tag Bewährung zusteht.
FreeGiuseppe in den Chat!
Giuseppe G. packte Hannes K. und gab ihm einen Schubser, Hannes K , der anscheinend den einen oder anderen Kampf getätigt hatte, hat sich nicht gewehrt, obwohl er immer gesagt hatte, dass er Giuseppe rasieren würde.(Mit seiner Fahrradkette und seinem Kackbratzenmesser der Marke Bululululu.
Jedoch war er zu diesem Zeitpunkt nur auf sich selbst gestellt.
Der Gangster hat sich nicht gewehrt und ist ausgeflippt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty