Coman und blues bleiben London Kings. Spurs und Everton trennen sich Unentschieden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30003 Teilen

Im Londonderby schaffte es Chelsea wieder zu gewinnen und bleibt somit König von London. Nach dem Coman per Hacken volley Chelsea in Führung brachte konnte martail noch den Ausgleichstteffer machen. Somit ließ er die gunners hoffen. Machten die blues mit Hazard nochmal Coman und Asensio den Deckel zu und holten den sicheren Sieg im Wembley Stadion.

Tottenham und Everton trennen sich unentschieden. Heute war noch überraschend zu sehen das Trainer Bektas zum Spiel kam da die UEFA noch wegen dem Chelsea Spiel gegen ihn ermittelt. Zurück zum Fußball, man sah im Spiel der Spurs das die Niederlage Spuren hinterlassen hat. Es so lustlos und fade aus. Trotzdem schaffte es noch Ronaldo die Spurs in Führung zu bringen mit einem schönen weitschuss Tor aus 20 Metern. Doch Trainer Jonas machte Everton in der Kabine richtig heiß sie traten siegessicher und mutiger auf. Da dauerte es nicht lang und kross erzielte den Ausgleichstteffer. Danach ging nicht mehr viel in der Partie, somit rutscht Tottenham in der Tabelle weiter nach unten und zeigt nicht mehr den Fußball den sie ale Tabellenführer zeigten.

Red Devils schlagen Brighton 7:0. Bei einer sehr einseitigen Partie zeigten die Red devils das sie den zweiten Platz verdienen. Bei so einem harten Ergebnis ist es nicht verwunderlich das messi wieder am Werke war. Mit zwei Toren und einem assist zeigte er wieder ein Göttliches können. Dazu traff sein Schüler Rashford noch zwei mal. National Spieler Kimmich schafft es auch seinen Treffer zu makieren. Der Brasilianer Fred traff auch Doppelt.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty