Wo findet man den lieben Gott! Bitteschön?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52628 Teilen

Als der straßenmusikant Hartmut. 20 Jahre auf Reisen war um den lieben Gott zu finden.
Kamm er nach 20 Jahren am Bremer Dom vorbei
So sagt er zu sich nun ist es auch mal zeit in die Kirche zu gehen und nicht immer den lieben Gott zu suchen.
Das wird ja Amehlig langweilig
Als er in der letzten Reihe in Bremer Dom saß und die Predigt aufmerksam zu hörte! hört er auf- mal eine Stimme,
Du suchst den lieben Gott?

Ja Ich suche den lieben Gott. Sagte er mit aufgeregter Stimme
So kam Prompt die Antwort auf die Frage die er sich all die Jahre gefragt hat ?
Du brauchst den lieben Gott nicht suchen !
ich war doch die ganze Zeit bei dir!

Der Witz an die ganzen Geschichte ist dass du nicht lange suchen brauchst was du suchst ist immer in deine Nähe du brauchst dich nur danach bücken und aufheben. Die Antwort und das Geld liegt auf der Straße !
H.H.G.A.H

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty