Die Mutprobe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43052 Teilen

Die Mutprobe
Die Dorfjugend war voller Langeweile
Wo einer zu den anderen sagte Jungs lass uns eine Mutprobe machen. Die Bedingungen sind ganz einfach jeder muss dreimal um die sag
laufen.
Gesagt getan.
Wie sie bei der alten Leichenhalle ankam waren sie mit den Knien an schlottern i
Die Bedingungen waren recht einfach. der erste von den dreien lief einmal um den sag um zu
Und der 2 zweimal und der 3 drei mal
jeder von den dreien lief um den Sack.
als Herrmann der dritte an der reie war " lief Hermann mit
schlotternden Knien einmal um den Sarg und beim dritten Mal blieb er auf mal an Sag hängen mit seinen Hosenträgern "

Mann hörte nur noch ein lautes Schreien ein lautes Getöse aus der alten Leichenhalle. Rauskommen.

keiner wusste was los war aber jeder glaubte an den Teufel und an Hexen Spuk

l aber als Hermann eine Fratze und ein schiefes Gebiss anschaute war der Ofen aus.

Hermann lief schreien nach Hause dabei wiederholte er "Mama" Mama" "Mama" er hält mich fest hält mich fest er holt mich er holt mich ' helf mir helf mir! Mama . Er will mir holen.


wochenlang saŠ Hermann verstört hinter Ofen.???? Der mit Mühlen Korn und rum behandelt wurde.

Er war da auch nicht mehr wegzudenken !

er glaubte und war der festen Meinung. dass der Teufel hinter ihnen her sei um ihm zu holen .

Die Fraße die im angeschaut hat war nicht der Teufel Persönlich sondern der verstorbene Opa Grubert.?

Den vor schreckt das Gebiss aus dem Mund viel. ?

Wer war das denn jetzt? der Opa grubbert?. oder der kullengräber ? der seinen Rausch ausgeschlafen! hat.

Dass war der kullengräber der sich stürzen an Hermann festgehalten hat! Der Opa war eine Woche zuvor bestattet worden jetzt war die Großmutter dran wir gleich hinterher verstorben ist H.H.G.H.A

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty