Trainer Besso beleidigt Bektas und Spurs Fans. Liverpool schwach an der spitze.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89605 Teilen

Im Freitagabendtop-spiel verlief die Partie sehr einseitig und die Mannschaft aus London konnte such durchsetzen. Doch wie im Hinspiel kam es zu unsportlichen Aktionen, nach dem Spiel. Das Spiel verlief ziemlich einseitig mit 15 zu 4 Schüssen. Der Fallrückzieher von Asensio in der 23.min aus 16 Metern ließ das Stadion komplett ausrasten. Nach Anpfiff der Partie machte Chelsea Trainer Besso eine dicke Eier geste an die auswärts Fans der Spurs. Dazu beleidigte er sie noch, auf den Kamara Aufnahmen einiger Tottenham Fans kann man die Worte "Ihr Hurensöhne" auf seinen Lippen ablesen. Daraufhin wollte Trainer Bektas auf Besso zustürmen. Er spuckte ihn an und wurde dann von Ordnern zu Boden geworfen. "Er soll Froh sein das die Amjas dazwischen gegangen sind. Sonst wäre sein Yarak noch kürzer als sonst" so Trainer Besso darüber das Bektas in Handschellen abgeführt wurde.

Liverpool schafft es mit schwachem 1:0 an die spitze der Tabelle. Trotz schlechter Leistung gegen Brighton schafft es Trainer Berg und die Reds auf den ersten Tabellenplatz. Mit einem Tor von Brozovic schaffte es der Kroate die Partie zu entscheiden. Es lief nicht so einseitig woe erwartet trotzdem schafft es Liverpool nach ganz oben.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty