Mietle (SPD) fordert das beenden der GroKo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44198 Teilen

Der Neuköllner Beisitzer Jermaine Mietle fordert die sofortige Beendigung der Großen Koalition von CDU/CSU und SPD.

Mietle sieht in der Koalition keinen Grund mehr, die Aufrecht erhalten zu lassen. Mietle gab der Morgenpost dazu paar Interviews.

Morgenpost: Warum wollen sie denn aus der GroKo Herr Mietle?

Mietle: Ganz einfach, weil ich glaube das es keinen Sinn mehr hat, überall wird nur rum
diskutiert und gestritten. Das macht keine Koalition in einer Regierung aus.

Morgenpost: Glauben sie, das da eine Möglichkeit besteht die Koalition zu verlassen?

Mietle: Wissen sie, es gibt immer eine Möglichkeit eine Regierung zu verlassen,
dafür kämpfe ich ja schon die ganze Zeit. Ich will versuchen, den Parteivorstand in
Berlin dazu zu bewegen den Austritt zu erklären. Jedoch bis jetzt ohne Erfolg.

Morgenpost: Welche Wege sind Ihnen schon in den Sinn gekommen bzw. welche
haben sie schon durchgesetzt?

Mietle: Naja, ich habe mehrere Anträge an den Parteivorstand der SPD geschrieben,
jedoch wurden die mutwillig jedesmal abgelehnt.

Morgenpost: Letzte Frage, warum wurden ihre Anträge immer wieder abgelehnt?

Mietle: Weil man immer wieder mit der Ausrede kam, das die GroKo mehrheitlich
beschlossen wurde von den Mitgliedern. Jedoch ich bis heute daran.

Morgenpost: Vielen Dank.

Mietle: Gerne!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty