Konflikt zwischen Serbien und Kosovo !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78607 Teilen

In Kosovo leben etwa 1,9 Millionen Einwohner doch wieso hat Albanien mit Serbien einen Konflikt wegen Kosovo?

Sie haben den Konflikt um Kosovo, weil die Albanischen Einwohner sagen ,, Kosovo gehört uns (Albanien). Aber dann kommen die Serbischen Aussagen der Bevölkerung
,, Kosovo gehört zu uns (Serbien) ‘‘

Da durch entstand dieser Konflikt der jetzt schon ca. 15 Jahre so weiter geht !!

Das heißt Theoretisch haben Kosovo und Serbien einen Kalten Krieg seit ca.15 Jahren.

Die Serben dürfen nicht ins Kosovo Einreise und Kosovaren dürfen nicht in Serbien Einreisen.

Im Moment sieht es so aus als ob Serbien und Albanien Krieg führen wollen um zu probieren wer das Kosovo beherrscht........

Aber der Serbische President Serbiens sagte: ,, Wir wollen keinen Krieg, lasst uns mit Freundschaft das Kosovo gerecht teilen''

Wir hoffen auf eine Friedensarbeit mit Albanien und Serbien........

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty