Das ist nicht Wahr !!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9423 Teilen

Krefeld den 28.6.2017 wurde eine razzia wegen Massenproduktion an dildos in den Hochhäusern Stahldorf gemacht. Tatverdächtigt war Veli Cetinbas der schon früher paar anzeigen wegen dildos hatte. Sein mit dildo benutzer Aka Eren gül dessen dildos wie blumen aussehen, sagte aus. ,,Veli hat nix mit der sache zu tuen, ich bin alleine schuld an der Produktion“ Wir aber glauben das Veli ihn wortwörtlich bestochen hat mit seinen dildos. Man fand noch dildos bei Tsunami, der opa von dem schwulen furkan aber sie sagten nicht aus. Veli ist wie vom erdboden Verschluckt. Aber dann kam ein Anruf von Sero double unnormal hetero und Sagte uns genauere informationen über die aufenhalte von veli. Letzendlich fanden wir ihn in del mar auf der toilette während des aktes. Er schmeisste mit dildos um sich rum und bevor wir ihn Festhalten konnten steckte er ein superdildo in sein mund und starb an dessen folgen.Eren gül bekam 8 jahre im homo knast und teilt mit Kerimcan Durmaz ein zimmer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty