Neuer Trainer auf Schalke?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12654 Teilen

Gelsenkirchen, 7:00 Uhr - Heute um 10 Uhr kommt es auf Schalke zur einer Krisensitzung, die Clemens Tönnies für heute vereinbarte. Man munkelt wie es weiter geht mit Trainer Tedesco, der mit seiner Mannschaft keine positiven Resultate bringt sondern eher für Negativschlagzeilen sorgt. Diese Saison ist die schlechteste Saison der knappen seit mehreren von Jahren, somit sehen sich die blau-weißen in der laufenden Spielzeit im Abstiegskampf wieder. Als Nachfolger von Tedesco wird der Ehrenmann Miguel Maurice Buczkowski gehandelt, ein klasse Mann, der heissbegehrt ist und Schalke weiterhelfen könnte. Wir haben einige Fans begragt,die sie sich stets begeistert zeigen vom Buczkowski. Der 19 jährige Lukas Maximilian äußerte sich so zur Personalie Buczkowski so "Ich würde mich sehr freuen, wenn endlich mal jemand wie Buczkowski zu uns kommen würde! Aber es wird schwierig, einen so weltklassen Trainer zu bekommen, da er ganz andere Anforderungen hat, die Schalke ihn nicht erfüllen kann. Wie zum Bespiel die Champions League! Aber man darf ja noch hoffen und träumen dürfen, Buczkowski ist einfach eine Klasse für sich!" Man wird spätestens heute Nachmittag sehen, wie es auf Schalke weitergehen wird und ob sich die Spekulationen über die Personalie Buczkowski bewahrheiten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty