5 Seconds O Summer droppen ihr 4 Album, Welttournee Daten und neuen Merch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76138 Teilen

Die australische Band 5 Seconds of Summer veröffentlichen nicht mal ein Jahr nach dem release von ihrem 3 Album Youngblood ihr 4 Album 5SOS4, Welttournee Daten mit Tickets und neuem merch den man sich leisten kann!
"Weil unsere Fans nach Sounds Good Feels Good so lange warten mussten auf unser 3 Album Youngblood wollten wir ihnen diesmal eine Freude machen und haben schon auf der letzten Tour angefangen mit dem schreiben", so Ashton Irwin der Drummer der Band der außerdem gerade die Eröffnung seiner Zitronenbaumplantage für bedürftige Zitronenbäume bekannt gegeben hat.
Wir sind gespannt auf das neue Album, da sie ihren sound wueder geändert haben und von pop rock wieder zu punk rock gegangen sind. Und das diesmal richtig!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty