Reichtum wird neu verteilt: Verhandlungen zwischen den Ländern erfolgreich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63775 Teilen

Nach über 6 Jahren der Verhandlungen haben sich die Vorsitzenden der Vereinigten Staaten, der Europäischen Union, China, Russland und weiteren Ländern zusammen mit den reichsten Personen der Welt, wie zum Beispiel dem Gründer und CEO des Onlinehandels Amazon Jeff Bezos und dem Microsoft-Gründer Bill Gates darüber geeinigt, dass das Vermögen der reichsten Menschen aufgeteilt und auf jeden Menschen, der vor dem 01.01.2019 geboren wurde, übertragen wird. Der Grund dafür ist der Kampf gegen die steigende Armut in der Welt. Derzeit schätzt man eine Summe von umgerechnet ungefähr 300.000 Euro pro Bürger.

Ebenfalls entschlossen sich einige Länder, unter Anderem Großbritannien, Brasilien, Russland und Deutschland dafür, das erhaltene Vermögen von Minderjährigen, aber auch von Suchtkranken und Straftätern in Haft, bis zum Abschluss einer anerkannten Ausbildung, dem erfolgreichen Drogenentzug oder dem Absitzen der Haftstrafe, auf einem Sparkonto teilweise oder komplett einzufrieren, um somit unter anderem einer steigenden Jugendarbeitslosigkeitsrate zu entgehen.
Empfänger von Sozialleistungen, Ausbildungszuschüssen und Ähnlichem erhalten währenddessen weiterhin ihre Leistungen im geminderten Rahmen.

Der Sprecher des EU-Parlaments sagte am Mittwochabend folgendes dazu: "Wir erhoffen uns durch das verteilte Kapital einen Abfall der Arbeitslosenquote und einen Aufschwung in der Marktwirtschaft durch neue Unternehmen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty