Hammer! Maceri Kandidat auf Schalke!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66471 Teilen

Gelsenkirchen: wie Insider berichten, werden Huub Stevens und Mike Büskens voraussichtlich nur für das Spiel gegen Leipzig auf der Bank sitzen.

Wie dem Verein nahe Quelle äußerten, soll „A. Maceri den Verein übernehmen und zurück zum Erfolg führen. Eigentlich war erst ein Engagement zur neuen Saison für den Bereich eSports vorgesehen, aber: Was soll’s?“

Maceri ließ über seinen PR Manager mitteilen: „Ob Dreieck drücken oder nen Pass in den Lauf spielen ist doch auch egal. Ich hatte super Gespräche mit Fleisch-Heini und Schalke hat angeblich schon mal gute Erfahrungen mit Trainern italienischer Herkunft gemacht. Zudem bin ich ein ziemlich geiler Comunio-Manager! Kurzum: ich bringe alles mit!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty