45-jähriger Auricher mischt die Kreisklasse auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84795 Teilen

Der dienstälteste Spieler der SG Egels-Popens 3/SC Wiesens 2, Christian Janssen, ist mit seinen 45 Lenzen noch immer der Erfolgsgarant seiner Mannschaft. Sein linker Zauberfuss weit über die Grenzen Ostfrieslands hinaus berühmt berüchtigt. Er selbst sagt: „so lange ich noch gebraucht werde, mache ich weiter“. Ein Ende also noch lange nicht in Sicht. Janssen selbst zeigt sich bescheiden: „ohne meine tolle Mannschaft könnte ich nicht so frei aufspielen“. Der Start der Rückrunde verzögert sich auf Grund der Witterungsverhältnisse leider. Die Fans müssen sich daher noch ein paar Tage gedulden, bis sie ihre Mannschaft wieder nach vorne peitschen können. Es bleibt spannend in der Kreisklasse...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty