LOTTO - EURO JECKPOT 30 Milionen € geht nach Heilbronn !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67958 Teilen

EuroLotto Ziehung am Samstag 09.März.2019

Lotto Glücksfee hat dises mal den gelegenheits Lotto Spieler Senad Milkic aus Heilbronn mit Gewinn überascht.
Her Milkic hat mit nur zwei gespielte kombination geschaft Euro Jeckpot zu knacken.
Das hat dem glücklichem Gewinner 30 Milionen Euro gebracht.
Mit dem gewonnenem Geld wird der glücklicher Gewinner Herr Milkic seine Treume endich zu verwirklichen können.
Gewinn ist gekommen genau in richtige Zeit, weil wir sind gerade mittedrin bei der Familien-Haus Ausbau in Zagreb-Kroatien, und jede Zent ist bei uns wilkommen, erzählte uns überglücklicher Lotto Gewinner, Herr Milkic.

J.K.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty