Energy Drinks sind GESUND!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55132 Teilen

Energy Drinks wie RedBull®, Monster Energy®, und Rockstar Energy Drink®, sind, zumindest laut einer Studie, die wir uns selbst ausgedacht haben, tatsächlich gesund. Energy Drinks werden Weltweit konsumiert, von allen Altersklassen und sozialen Schichten. Prominentestes Beispiel ist jedoch Semi Guedri. Wir haben ihn dazu befragt: "Energy Drinks geben mir immer den nötigen Push, um Freitag oder Samstag abends noch etwas mit Freunden zu unternehmen." Natürlich gibt es in seinem Freundeskreis auch Leute die das nicht so sehen. "Bei einem meiner Kollegen bin ich mir ziemlich sicher, dass er davon nichts hält". Auf die Frage um wen es gehe, antwortete er mit: "Daniel Freundlieb". Unsere Recherchen ergaben, dass er einer der krassesten Pumper im Kreis Recklinghausen ist. Gerade so jemand sollte Energy Drinks doch besonders zu schätzen wissen. Leider konnte die Redaktion kein Interviewtermin mit ihm vereinbaren, da jegliche Kontaktversuche unsererseits von seinem PR-Vertreter abgeschmettert wurden. Wir konnten jedoch einen weiteren Befürworter der Energy Drinks befragen. Jan-Niklas Schäfer sagte dazu: "Also wenn ich mir am Tag so fünf bis sechs Energy Drinks reinziehe, dann fühle ich mich richtig gut". Wir kommen jedenfalls zu dem Schluss, dass Energy Drinks einfach gesund sein müssen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty