Lehrer von Hund eingesaugt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54566 Teilen

Schrecklicher Vorfall am Ratzeburger See: Ein 42-jähriger Lehrer aus Lübeck wurde am Dienstagmittag von einem Hund eingesaugt. Der Labrador-Schäferhund-Mix „Spike“ entriss sich nach Abgaben der Polizei seinem Besitzer, rannte auf den Lehrer zu und saugte ihn vollständig ein. Bei dem Opfer handelt es sich um den 42-jährigen Biotechniklehrer Eike Hirsch. Unsicher war zu nächst, warum sich Hirsch überhaupt in Ratzeburg aufhielt. Seine Frau, Angelika Rathmann, sagte uns in einem anonymen Interview: „Eike geht normalerweise nur in der Ostsee baden, doch die ist dieses Jahr zu warm. Daher hat er sich für den Ratzeburger See entschieden.“ Der Biotechnik-Unterricht an der Emil-Possehl-Schule muss nun übergangsweise von Richard Szilaghi durchgeführt werden. Szilaghi: „Eine harte Aufgabe, aber ich denke, das ist nicht schwer oder so. Frau Rathmann wird mich bei meiner Aufgabe unterstützen.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty