Eventuell mutmaßliche Straßen Schlacht im Fritz-Heckert-Gebiet Chemnitz?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86020 Teilen

In dem Viertel in Chemnitz, das schon mehrmals in den Schlagzeilen war - "Das Heckert" wie es genannt wird, geht das Gerücht herum , das sich eine Rechts orientierte und eine Gruppe Russisch abstammende Personen am Freitag eine Straßenschlacht liefern wollen. Grund dafür soll wohl eine Morddrohung der Rechten gegen Russisch Abstammende Jugendliche sein. Es gab wohl auch einzelne öffentliche Auseinandersetzungen. Wir weisen sie deshalb darauf hin die Tschaikowski-Str. entlang des Vita-Center's am späten Freitag nicht zu begehen oder zu befahren. Die Polizei ist informiert und beobachtet weiteres Geschehen. Tag24 Chemnitz Heckert Rechts Russland Deutschland Sachsen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty