Killer Clown in der Stadt unterwegs!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15414 Teilen

Ein Killer Clown wurde in Stadt St. Gallen gesichtet. Alle Bewohner sollen in ihren Häusern bleiden, schrieb die Kriminalpolizei St. Gallen. Ob die Polizei Ihn schon geschnappt hat oder wie viele tote es bereits gab, ist noch nicht klar. Jedoch haben viele Menschen sehr angst und flüchten in die Nachbarländer Deutschland und Österreich. Die Polizei und Sicherheit Personen bereiten sich darauf schon vor, dass es viele Nachahmer geben wird.
nun ist Christopher Brugger von der Kripo bei uns im Interview und äussert sich zu dem Vorfall.

Christopher Brugger, was sagen sie dazu, dass ein Killer Clown in der Stadt sein Unwesen treibt?
,,Es liegt ein unsicheres Gefühl in der Luft. Ich kann verstehen, dass viele Leute angst haben aber wir werde das beste geben, um diesen Schurken ein ende zu setzen".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty