Türkin flüchtet wegen zu wenige türkische Spezialitäten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99573 Teilen

Am Freitag Nachmittag randalierte eine junge Dame im Alter von 25 in einem türkischen Laden, da es zu wenige türkische Spezialitäten gab. Es gibt am meisten zu wenig Fleisch in Dürüm. Die junge Dame betritt den türkischen Laden in Weil am Rhein namens Narli und fängt an rum zu schreien ,,Mehr Fleisch in Dürüm''. Sie attackierte die Mitarbeiter und Kunden im Laden und schmiss mit Fleisch rum. Ein Mitarbeiter kontaktierte direkt die Polizei aber als die junge Dame das herausfand flüchtete sie schnell aus dem Laden nahm sich ein Taxi was zufälligerweise vor dem Laden war. Bevor sie aber ging schrie noch ,,Scheiß Almanya macht mehr Fleisch in Dürüm und mehr türkische Spezialitäten''. Laut der Polizei gab es keine Verletzen und alle Lebensmitteln mussten durch neue Ware ersetzt werden. Am Basler Flughafen wurde die 25 jährige gesehen, wie sie sich ein Ticket für die Türkei kaufte und somit in ihr Heimatland flüchtete. FreeTürkischeSpezialitäten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty