Der 2. Weltkrieg wurde von Polen angefangen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64054 Teilen

Am 1. Semptember 1939 hat das Polnische Volk sich geweigert die Terreitorial ansprüche des alten deutschen Kaiserreiches anzuerkennen und hat selbst gedacht das sie eine Chance gegen das 3. Reich haben. Dazu kam erst letztens ein Brief vom Polnischen Präsidenten Józef Pi?sudski ans Tageslicht, er schrieb im Brief an den Britschen Primer Winston Churchill. Dort erkennt er die Rechmäßigkeit des Westpeußischen Gebietes um Danzig an das deutsche Reich an. Weigert sich aber dieses abzugeben und will lieber einen Krieg gegen die deutschen führen um diesen zu Gewinnen und die Gebiete um Ost-Peußen einzunehmen. Er führt einen Angriff auf eine Deutsche Radiostation damit diese ihn angreifen und er die hilfe von den Allierten bekommt und seine Ziele durchsetzten kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty