Die Affen sind los!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98254 Teilen

In den vergangenen Tagen ereigneten sich in Germersheim, Rheinland-Pfalz diverse unmenschliche Gegebenheiten. Eine nicht definierbare Gestalt treibt in diesem Örtchen sein Unwesen und unter der Bevölkerung herrscht Unmut und Entsetzen. Eine Passantin sagte aus: „So etwas hab ich noch nie gesehen“ oder der Heimrich Walz(47): „Die Affen sind los“. Es handelt sich um Asvin Annandavallipuram, wie viele ihn Bezeichnen, er sei Verantwortlich für die sexuellen Übergriffen auf Kinder, Frauen und sogar Alten Leuten. Das sei eine Tragödie, äußerte sich der bügermeister. Er sei auch für die Vergewaltigung eines 7 jährigen Mädchen Verantwortlich. Die Polizei tut alles um ihn festzunehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty