Österreichische Luft ist jetzt „halal“!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71690 Teilen

Wien: Wie das Umweltministerium heute bekannt gab, wurde das halal-Zertifikat der österreichischen Luft erteilt.

Zumindest im Freien ließen sich keine Spuren von Alkohol feststellen. Aus diesem Grund wurde befunden, dass, mit Ausnahme des Pratersterns und einigen Bierzelten bei Wahlveranstaltungen der FPÖ wenig oder gar kein Alkoholgehalt festgestellt werden konnte.

Reza Sahir S. von der muslimischen Kulturgemeinschaft begrüßt diese Zertifizierung.

Anders die FPÖ: Verkehrsminister Norbert Hofer beispielsweise verurteilt diesen Schritt scharf: „Das kann doch nicht sein“, wettert er bei angehaltener Luft. „ dass wir in unserer Heimat nicht einmal mehr unsere Luft atmen dürfen! „
Gesundheitsministerin Hartinger-Klein Hat sogar, künftig nur noch Raucherlokale aufzusuchen, um noch gesunde Luft atmen zu können.

Vizekanzler Strache gab in einer Stellungnahme bekannt, der einzige Vorteil darin läge, dass nun wahre Patrioten nach 1 Minute des Luftanhalten blau anlaufen. Damit ließen sich Parteifreunde problemlos erkennen.

Unter der blauen Wählerschaft werden bereits rufe laut, das Land zu verlassen, und anderswo reine Luft ein zu atmen. Beispielsweise wären die Ortskerne von Chinas Metropolen ein strategischer Ausweichpunkt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty