José Mourinho als neuer Bollendorf Trainer gehandelt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72619 Teilen

Unbestätigten Medienberichten zu folge wurde José Mourinho bereits Montag Nachmittag mit Bollendorf Scout A.Germeshausen in Bollendorf gesichtet.
Es sollen die Trainingsstätte so wie das Sauerstadion besichtigt worden sein, anschließend ein Kalt Getränk getrunken ken worden sein.

Ob José, tatsächlich der Trainer Aufgabe des Überfliegers von der Sauer gewachsen ist, bleibt weiterhin fraglich, grade nach seiner eher durchwachsenen Trainer Karriere.
Die SG ABN soll laut Bild.de auch hinter der Verpflichtung von Mourihno interessiert sein, hier allerdings würde er nur mit der Betreuung der zweiten Mannschaft beauftragt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty