Der Bootsmann - eine Ginderella-Story!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96474 Teilen

,,Alle handabgefüllt!", verspricht Ralph G. (31) mit einem Lächeln, als er die letzte Flasche der Charge verschließt und sanft zu den 101 auf die Palette neben sich stellt.
,,Und natürlich werden die 12 Botanicals allesamt handverlesen."
Man merkt wie viel Liebe und Mühe der gelernte Schweißer in seine jetzige Berufung steckt.
Und mit wie viel Kreativität er für sein Baby wirbt.
Ob die Freiheitsstatue in New York City, Clubs auf Mallorca, Kanalufer anna Emscher oder Sand am Meer; sie alle durften schon Flaschen des Gelsenkircheners tragen.
,,Bald kommen noch Caps und Kapuzenpullis hinzu, damit auch meine Homies wie z.B. der Cavaleri derbe straight aussehen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty