DROGENBOSS AUS FRANKFURT IST ZURÜCK !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54436 Teilen

Frankfurt am Main - Bei Wohnungsdurchsuchungen wegen Drogenhandels in Frankfurt und Offenbach sind vier Menschen vorläufig festgenommen worden. "Die Durchsuchungen am Montag Morgen standen im Zusammenhang mit Drogengeschäften und schutzgelderpressungen der HELLS ANGELS aus Frankfurt am Main. Die vier Verdächtigen im Alter zwischen 25 und 31 Jahren sollen demnach Drogen besessen und damit gehandelt haben. Sondereinsatzkräfte und die GSG9 der Bundespolizei unterstützte die Beamten. "Wir wussten nicht, ob die Verdächtigen bewaffnet waren", so der Sprecher. In den Wohnungen wurde eine größere Menge Cannabis, kokain und diverse Waffen gefunden. Darunter Bargeld in Millionenhöhe Bei der Festnahme wurde niemand verletzt. Der Kopf der Bande ein 29 jähriger Deutsch/Afghane namens Siggi wurde vorläufig festgenommen. Um 13 Uhr musste der Tatverdächtige wieder entlassen werden, da keine eindeutigen Beweise gegen ihn sprachen. Siggi hat im Jahre 2011 eine 4 jährige Haftstrafe angetreten wegen Handels mit kokain in erheblicher Menge.
Beamte des LKA in Wiesbaden sind sich einig das niemand aussagen wird.
Eins ist klar, Siggi ist zurück und wir werden ein Auge auf ihn haben. So das Landeskriminalamt in Wiesbaden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty