Abschaffung der DROGE Kaffee!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24762 Teilen

Mediziner haben sich durchgesetzt. Bundespräsident Alexander Van der Bellen kündigte bei der heutigen Rede an, dass jeglicher Kaffee ab sofort abgeschaffen wird. Unklarerweise wurde das erst vor kurzem festgestellt, obwohl Kaffee schon seit langer Zeit auf dem Markt ist.

Mediziner warnten in den letzten Monaten immer öfters, dass Kaffee als sehr gefährlich gilt, da es eine harte Droge sei. Mittlerweile stellte man bei einer Obduktion fest, dass die Leiche an Überdosis von Kaffee verstorben war. Zu gleicher Zeit bestätigt eine Studie, dass Kaffee eine schwere Droge ist und dem Körper verherrliche Schäden anrichten kann. Daraufhin tritt das Gesundheitsministerium in Kraft. Dieses gesunde "Genussgetränk" gilt als schädlich, warum dies noch niemand davor herausfand ist eine gute Frage, so die Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser. Klarerweise löst die Meldung skandalöse Reaktionen aus. Unmengen an Besitzern von Bars bzw. Kaffeehäusern haben Beschwerden eingereicht und diese Feststellung für Schwachsinn betitelt. Das "aus" von Kaffee würde einige Läden zum Schließen bringen.
Ebenso Angela Merkel wurde auf diese Information aufmerksam und hat angekündigt, dass sie ihre Meinung zu diesen News bei der kommenden Pressekonferenz abgeben würde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty