Neue Schulgesetze in Niederösterreich!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14866 Teilen

Bei der letzten Abstimmung über die neuen Schulgesetze gab es eine erstaunliche Wende! Die wichtigste Änderung betrifft die Schulzeiten. Ab sofort startet jede Schule um 9:00 Uhr. Maximal dürfen 8 Stunden pro Tag sein und das auch nur einmal in der Woche. Die restlichen Tage in der Woche dürfen nur 6 Stunden enthalten. Neben den Zeitänderungen wurden auch das Notenschema verändert. Die Spanne für ein „Sehr gut“ wurde erhöht, daneben wurden aber ebenfalls die Spanne für ein „Nicht genügen“ drastisch verkürzt. Gegenstände wie Naturwissenschaften wurden in Handelsschulen entfernt, da sie nicht benötigt werden. Außerdem dürfen nun an allen Schulen keine Hausschuh Pflicht mehr verhängt werden. Neben diesen Änderungen wurden auch noch einige nicht erwähnenswerte Änderungen vorgenommen, die wichtigsten sind aber in diesem Text enthalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty