Jubelnde Massen im Seetal verursachen Erdbeben durch Titelgewinn des Vereins Satis Seetal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26715 Teilen

Das Seetal ist ausser sich vor Freude! Das Team Satis Seetal konnte sich gestern den Titel in der 2.Liga holen. Die Ausgangslage sah weniger prickelnd aus, Das erste Spiel, welches noch vor diesem Spieltag gespielt wurde, wurde verloren. Doch man startete mit neuer Hoffnung und Willensstärke. Im ersten Spiel gab es einen 3:0 forfait Sieg, da die Gegner nach einigen Spielminuten aufgaben, da die Ultras von Satis Seetal einige angebrachte rassistische Rufe an den Gegner wandten. Nico Ñicinho und Holzfuess waren nicht anwesend, da sie sich zum Gruppenkuscheln verabredet hatten. Was gestern vorallem auffiel, war die Präsenz auf den aussen, El Beton konnte endlich die taktische Forderung breit zu stehen realisieren. Leider stolperte er immer wieder über seine eigene Füsse und verfehlte das Tor in vielen Situationen. Auch Koksibar, welcher sonst immer wieder durch gute Spielzüge und Aggressivität gegenüber dem Gegner auffiel, war gestern in einigen Situationen sichtlich überfordert und traff das Tor durch ein „Rotes Timefinishing“ nicht. Dennoch war der Kampfgeist und Wille da, man verlor kein einziges Spiel mehr und konnte sich in einem Umkämpften 2. letzten Spiel schon den Aufstieg sichern. Das letzte Spiel konnte man durch eine schnelle 2:0 Führung gelassen nehmen und schon in der Halbzeitpause ein Bierchen zischen. Anschliessend fand die turbulente Meisterfeier statt. El Beton nahm sich die Dame mit dem Teint „Mocca“ mit nach Hause und verwöhnte sich mit Koksibars bestem Koks. Dass er am nächsten Morgen überhaupt aufstehen konnte, war ein Wunder. Wann der nächste Spieltag stattfinden wird, steht noch in den Sternen, da die Spieler nach ihrem Suff zuerst mal auf die Beine kommen müssen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty