Manor beeindruckt erneut mit Design

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21575 Teilen

Ein absoluter Publikumsliebling waren stets die Designs des MANOR Teams in der Formel 1. Besonders ab dem Verkauf an MERCEDES brachte das Backmarker-Team einige einbrennende Designs zum Vorschein mit neuen Farben und so auch 2020:

Mit dem neuen Hauptsponsor AQUA MONACO war zu erwarten dass der MRT-10 ein neues Design verpasst bekommen wird, doch wie so oft sticht dies nicht durch seine Komplexität, sondern seine Simple Gestaltung mit kräftigen Farben aus. Ein Kunststiel, den man eigentlich mehr aus den 80er und besonders 90er Jahren gewohnt ist.

Für die Saison 2020 präsentiert sich das MANOR MONACO MERCEDES Team in Schwarz-Lila. Damit möchte die Getränkefirma für ihr Cola-Produkt "Aqua Monaco Black" werben und kreiert damit einen ziemliche außergewöhnlichen aber simplen Eyecatcher. Gemäß den Pressemitteilungen werde AQUA MONACO die nächsten Jahre für verschiedene Produkte ihrer Palette mit dem Fahrzeugdesign werben.

Bitter im Geschmack ist es jedoch bestimmt für ESTEBAN OCON, welcher noch 2019 lange als Favorit bei MERCEDES für das Cockpit war und nun erneut im B-Team der Silberpfeile dienen muss. Dieser wird mit einem ihm bereits bekannten Teamkollegen von FORCE ONE arbeiten, den sich die Führung der Silbernen eingekauft hat: MAXIMILIAN GÜNTHER.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty