Student erhält Abschluss ohne eine Klausur zu bestehen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8673 Teilen

Julian Z., der nach eigenen Angaben Maschinenbau in Wuppertal studiert erhält nun als erster Mensch den Grad des Bachelor of Blasens.
Nachweislich hat er keine Ahnung vom Ingeneurswesen und erhielt jegliche Credits in einem, wie er es nennt, "persönlichen Gespräch".
Auf Rückfrage mit Herrn Z., welchen wir aus dem Büro von Herrn Prof. Gust kommend getroffen haben (mit sehr feuchten Lippen - Anmerkung der Redaktion) sagte Herr Z. "Die Professoren haben immer Fehler gemacht, die Punkte waren da."
Spätestens als Herr Gust kurz danach mit offenem Hosenstall aus den Büro kam wurde dem Reporter eines klar: Julian Z. ist ein Hurensohn, welcher Huresohn Ehre verkauft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty