Mitten im New Yorker Central Park – doch Dima kann einfach nicht die Finger von ihr lassen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6429 Teilen

Die liebevollen Zärtlichkeiten nur auf das heimische Schlafzimmer zu beschränken, scheint nichts für Heidi Klum und Freund Dimitri Felka zu sein. Die Turteltäubchen können kaum voneinander lassen – selbst dann nicht, wenn sie mitten in New Yorks Central Park stehen! Immerhin Heidis Outfit erinnert bei dieser öffentlichen Schmuserei ans Bett ...

Jede Aufnahme von Model Heidi Klum (45) und Freund Dimitri Felka (29) sprüht nur so vor Liebe. Das liegt sicherlich auch daran, dass die beiden kaum die Finger voneinander lassen können – ganz egal wo sie sich gerade befinden, ganz egal was um sie herum geschieht. Jeder soll sehen, dass die beiden sich gefunden haben. Und wie das eben in der rosaroten Anfangsphase einer neuen Liebe so ist, will man dem Partner stets gaaaanz nah sein. Dass sich Heidi und Dima beim Austausch ihrer Zärtlichkeiten nicht mal davon stören lassen, dass sie inmitten von New Yorks Central Park stehen, zeigt Klums neueste Instagram-Story. Da knutscht und kuschelt Dima glücklich seine Heidi. Ein süßer Liebesmoment, von dem nur der Look der 45-Jährigen ablenkt. Denn das Model sieht aus, als wäre es eben aus dem Bett geplumpst. Macht euch im Video oben selbst ein Bild.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty