Für die einen ist es Halloween, für andere Realität

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55432 Teilen

Am Halloween Abend am 31. Oktober 2018 in Darmstadt Heimstättensiedlung an der Friedrich-Ebert-Schule ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Zwei Jugendliche gekleidet als Clowns mit einem Plastik Beil wollten sich ein Spaß erlauben und erschreckten die Leute. Laut ihrer Ansicht war das ein Prank, doch es ging schief. Sie zerrten einen Fußgänger vermutlich auch ein Jugendlicher ins Gebüsch, doch der Fußgänger wehrte sich und attackierte die Clowns und brach den einem Clown 20-Jährigen die Nase und dem anderen Clown 19-Jährigen schlägte er bewusstlos zu Boden. Anschließend als sich der eine Clown geoutet habe, das es sich um einen Prank handelt, soll der Fußgänger geflüchtet sein. Laut dem Angaben beschrieben die Clowns: Er soll dem Rapper Farid Bang ähnlich ausgesehen haben trug außerdem einen Vollbart. Und an diesem Abend trug er eine pechschwarze Lederjacke mit Pelz, eine blaue Jeans und goldene Sneaker. Er soll ein südländisches Aussehen haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty