Werner überwirft sich mit Rangnick

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28659 Teilen

Großer Krach bei RB Leipzig.
Beim letzten Heimspiel gegen Schalke 04 war es bei der Auswechlung, für die Öffentlichkeit, schon zu erahnen.
Timo Werner verließ wutentbrannt den Platz und liefert sich ein kurzes und hitziges Wortgefecht mit seinem Trainer. Ein angespanntes Verhältnis wurde beiden schon länger nachgesagt, aber vom Verein immer als professionell bezeichnet.
Jetzt kamen aber Interna aus der Kabine der Leipziger ans Licht. Ein Insider spricht von einen Riesenkrach.
Sätze wie: "Einen Scheißdreck lässt Du spielen! ", soll Werner gebrüllt haben. Ralf Rangnick habe sich seinen Stürmer zur Brust genommen und ihm klar gemacht haben, dass es nicht ohne Konsequenz bleiben wird.
Aus Vereinskreisen ist zu hören, dass Werner wohl bis auf weiteres suspendiert wird. Mit der Bekanntgabe soll bis nach dem Pokalspiel heute Abend gewartet werden, um die Vorbereitung auf eben dieses nicht zu gefährden.
Wohl aus diesem Grund war heute niemand aus dem Verein für ein offizielles Statement zu erreichen.
Wir bleiben weiter für sie am Ball.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty