Jena - mehrer Fahrzeuge über Nacht entwendet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4368 Teilen

Vier Wagen der Marke Audi wurden aus einem Autohaus Fischer in Jena entwendet.
Von Theresa Hagen

Jena - In der Nacht von Montag zu Dienstag wurden im Jenaer Audi Autohaus am Damaschkeweg insgesamt vier Autos geklaut, wie die Polizei mitteilte. Darunter ein Audi A6 und drei Audi A3. Ein Audi "RS4" wurde aufgebrochen und beschädigt, aber nicht entwedet. Der Gesamtschaden beträgt 175.000 Euro.
Polizei sucht Täter

Des Weiteren geht die Polizei davon aus, dass die gestohlenen Wagen mit großer Technik verladen und weggebracht wurden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Schlagwörter zum Thema: Polizei | Autodiebstahl | Diebstahl | Jena

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty