Mit Absicht oder Unfall?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47958 Teilen

Dem Schüler des Schwalm-Eder Kreises Manuel.P wird eine ,,Ungewollte" tat zum Verhängniss.

Dem Schüler wird eine Sexuellebelästigung vorgewurfen, die 11 Jährige Marie.L meinte:,,Er hat mir in den Schritt gefasst und mein Po Begrabscht."
Jedoch will der Schüler jede tat von sich weisen und Läugnet das Geschehen, er Erklärt die Tat:,,Ich stande nichts ahnend im Bus auf dem Weg zur Schule, aber als ein Wildtier die Fahrbahn Kreuzte kam der Bus ruckartig zum Stehen, dabei habe ich die Schülerrin bestimmt unabsichtilich Berührt."

Diesen aussagen wird die Kripo genauer untersuchen.
Manuel.P droht eine Halbjährige Freiheitsstrafe und 50 Sozialstunden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty