Meerane - 22-jähriger nach Autounfall Lebensbedrohlich Verletzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60093 Teilen

Meerane - am 23.09. kam es auf der Hohen Straße in Meerane zu einem schweren Autounfall.
Ein 22-jähriger fuhr mit seinem roten Audi A4 um ca.22:20 Uhr auf der Hohen Straße in Meerane Stadt Auswärts in Richtung der B93. Laut Zeugen -und Ersthelferaussagen wich der 22-jährige einem auf die Straße rennendes Reh aus und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr in einen Straßengraben und krachte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum.

Der Fahrer, der sich in einem kritischen Zustand befand, wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte nur von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden. Anschließend wurde der junge Mann in das Nächstgelegene Krankenhaus geflogen und wurde aufgrund Lebensbedrohlicher inneren Verletzungen in ein künstliches Koma versetzt.

Die hohe Straße musste mehrer Stunden voll gesperrt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty