COMEBACK FÜR S.BOUSKOUCHI???

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83663 Teilen

Schamsedine Bouskouchi (19) war einer der gefährlichsten Torschützen im Rhein Sieg Kreis er absolvierte spiele für den TFC Inter Troisdorf mit stoltzen 36 Toren in 28 spielen. Doch dann kam die Wende Bouskouchi soll weniger Zeit gehabt haben Tore zu schießen aufgrund privater Sachen
„Natürlich macht es mir Spaß Tore für den Verein zu schießen aber es macht keinen Spaß alles alleine zu machen ich will mehr Herausforderungen„ meinte der 19 jährige .
Und somit entschieden sich Schamsedine und sein Agent Frank Höbel eine Pause einzulegen und auf neue Vereine zu warten.
Jetzt nach langen 7 Monaten meldet sich ein Verein der Schamsedine verpflichten will , der VFL Wolfsburg ist aufmerksam geworden und hat sich den Jungen Marokkaner geschnappt .
Bouskouchi Wirt am Dienstag den 25.09.2018 das erste Training mit spielen und sich die neuen kameraden ansehen .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty