Extrablatt Bochum offenbar vor der Insolvenz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68244 Teilen

Bochum dpa - Kurz nach der Feier zum zehnjährigen bestehen der Extrablattfiliale in Bochum, steht diese nun offenbar kurz vor dem aus.

Nach dem Besuch einer Technikerklasse der ortsansässigen Berufsschule, sah sich der Filialleiter des Extrablatts umgehend gezwungen Insolvenz anzumelden um den Vorwurf der Insolvenzverschleppung zu entgehen. „Unser reichhaltiges Frühstückbuffet sollte vor allem eins sein reichhaltig und bezahlbar für jedermann“ so der Leiter und weiter „vor allem ein Schüler namens Mistopher Crielers (Namen wurden verfremdet) hat uns hierbei in den Ruin getrieben.
Der Sprecher Extrablatt Deutschlands war schockiert von der Nachricht: „Wir werden prüfen ob wir weiterhin ein Frühstücksbuffet zu diesem Preis halten können.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty