Real Madrid In der CL: Kaufen sie die schiries?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39842 Teilen

UEFALONA! Sagen die Real Patrioten aber diesesmal gucken wir uns nicht Barca an sondern real an. Man muss sagen es ist wahr wir wollen aber natürlich wollen wir nicht unsere real fans beleidigen aber wahr denn es gibts statistiken dazu für die fehlentscheidungen Für Einwürfe Fouls die nicht gegeben worden sind Elfmeter Handspiel Abseits und Co.

STATISTIKEN SEIT 2006
1.JUVENTUS. 4200
2.REAL MADRID. 3628
3.FC BAYERN. 2883
4.GALATASARAY. 1332
5. BUDAPEST FC. 1326
6. FC BARCELONA 873
7.ROTER STERN B 392

das waren die statistiken. Aber deutlich können wir sehen das JUVENTUS eigentlich auch sehr viele fehlentscheidungen für sich bekommt

FAZIT IST UEFADRID UEFALONA UEFAJUVE BAYERN BONUS EXISTIERT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty