Kindervergewaltiger immer noch auf der Flucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61642 Teilen

Der gebürtige schwallbacher Adis baric alias pierre vorgel und auch genannt als dicke Ente wurde wegen mehren kindesmissbrauch angeklagt. Dies ist leider nicht das einzige vergehen er wurde auch wegen Sachbeschädigung und Diebstahl. Angeklagt. Bisher weiß man immer noch nicht wo sich Adis aufhält. Im vergangenen Jahr am Halloween habe er einen kfc und einen burger King überfallen. Und am Abend Darauf eine Gruppe Kleinkinder entführt mit seinem weißen Van und sinem schwein-Kostüm! Adis ist immer noch im freien Fuß und hat viele Kinder auf dem Gewissen helfen Sie und in aufzuspüren jede Hilfe zählt!

Angaben zum Täter:

• übergewichtig
• 114 Kilo
• Immer eine grauen Jogging Hose und blaue Winterjacke mit weiße Punkten (auch im Sommer)
• kurze fettige blonde Haare
• Doppelkinn
• etwa 1,78 groß
• Doppelsitz breite

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty